Individuell beraten.
Zuverlässig verpackt.

KIRSCH Verpackungssysteme ist ein mittelständisches Großhandelsunternehmen, das Produkte und Lösungen rund um das Thema Verpackungen anbietet. Ein komplettes Angebot, das sich speziell durch die exzellente Beratung eines inhabergeführten Unternehmens auszeichnet.

Die Aufgaben

Im Rahmen der Erstellung einer neuen Website stand auch die Neuausrichtung der Marke KIRSCH an. Im engen Dialog mit den Führungskräften wurden die zukünftige Positionierung und der KIRSCH Markenkern erarbeitet. Die neue Markenstrategie wurde den Mitarbeitern auf einer Kick-off-Veranstaltung präsentiert. Sie ist Grundlage für ein komplett neues Corporate Design, das sich mittlerweile schon in der Website, Broschüren und dem Messeauftritt widerspiegelt.

Der Erfolg

Der neue Markenauftritt differenziert und stärkt das Unternehmen für die Zukunft gegenüber den Wettbewerbern. Die Mitarbeiter sind stolz auf ihr Unternehmen und seine Ausrichtung. Der neue Markenauftritt und die neuen Werbemittel wurden zum ersten Mal auf der Messe LogiMAT
in Stuttgart gezeigt und fanden dort großen Zuspruch.